Familienfreundlich...

Junior- oder Mitfahr-Karte

im Wert von Fr. 30.00

Der Frauenverein Worb offeriert Ihnen wiederum die Junior-Karte und neu auch die Mitfahr-Karte.

Wie bisher

Mit der Junior-Karte für Fr. 30.00 reist ein Kind ab 6 Jahren bis vor dem 16. Geburtstag ein ganzes Jahr lang in Begleitung eines Elternteils gratis durch die Schweiz. Der Elternteil muss einen gültigen Fahrausweis mit sich dabei haben. Ab dem dritten Kind ist die Junior-Karte gratis.

Neu

Mit der Kinder-Mitfahrkarte für Fr. 30.00 reist ein Kind ab 6 Jahren bis vor dem 16. Geburtstag ein ganzes Jahr lang in Begleitung einer erwachsenen Person (Grossmutter, Gotte, Tante, etc.) mit gültigem Fahrausweis gratis.

Die Junior- oder Mitfahr-Karten können nur am RBS Bahnschalter Worb mit ausgefülltem Bestellschein bezogen werden. Für jede Kombination aus Kind und Begleitperson benötigen Sie eine separate Kinder-Mitfahr-Karte. Pro erwachsene Person können max. 4 Mitfahr-Karten à CHF 30.00 bezogen werden. Bringen Sie einen Reisepass oder einen anderen amtlichen Ausweis des Kindes mit, auf dem das Geburtsdatum steht.

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Frauenvereins Worb!

Bestellschein SBB Junior-Karte

Den Bestellschein zum Ausdrucken finden Sie hier: