Filmabend für unsere Vereinsmitglieder

07.02.2017


Mittwoch, 13. Juni 2018, 20.00 Uhr                                                   im Chino Worb


AN – Von Kirschblüten und roten Bohnen

 
In seiner kleinen Süßspeisen-Bude trifft Inhaber Sentaro auf die selbstbewusste Tokue, die ihn mit ihrer selbstgemachten Bohnenpaste begeistert. Nachdem Sentaro das Rezept der alten Dame übernommen hat, entwickeln sich die Dorayaki - Pfannkuchen mit süßer Bohnenpaste - zu einem Verkaufsrenner. Doch: Tokue trägt ein Geheimnis mit sich herum, das ihre Zusammenarbeit gefährden könnte. «AN – Von Kirschblüten und roten Bohnen» ist ein feinfühliges, melancholisches Drama voller Poesie und Metaphorik. Und obwohl der Film unter seinem fehlenden Konfliktpotenzial leidet, gefällt er doch durch sein tiefes Plädoyer für Genuss und Langsamkeit.
 
Ihr seid herzlich eingeladen ins Chino Worb, wir freuen uns.
 
Ohne Anmeldung